Impressum

Herausgeber: 

AGV 1973 Schwäbisch Gmünd
Einhornstraße 118
73529 Schwäbisch Gmünd

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10, Absatz 3 MDStV:

1. Vorstand Dietmar Dlask

2. Vorstand Elke Gleffe

Konzeption, Gestaltung, Programmierung:

Mitglieder des AGV 1973 Schwäbisch Gmünd

Rechtliche Hinweise

Der Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Ich betone ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der nach externen gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Die gesamte Website unterliegt dem Urheberschutz. Die Weiterverwendung von mir erstelltem Bildmaterial oder Texten bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Eventuelle Verletzungen jeglicher Marken-, Schutz-, oder sonstiger Rechte sind unbeabsichtigt. Alle in den Texten genannten Marken werden als Besitz der jeweiligen Eigentümer anerkannt. Sollte dennoch eine Rechtsverletzung vorliegen, melden Sie sich bitte schnellstmöglich, damit das Versehen behoben werden kann.

 

Copyright © AGV 1973 Schwäbisch Gmünd
Stand: 28.03.2014